Yanays Velazquez Revé

Beraterin, M.A Internationale Politik und Entwicklungszusammenarbeit

Teil der IMTB zu sein, bedeutet für mich Teil eines Unternehmens zu sein, welches den Zeitgeist kennt, versteht und umsetzt. Es bedeutet Teil des digitalen Wandels zu sein und tatkräftig bei der Veränderung der Strukturen mitanzupacken.

Ich schätze die IMTB als Arbeitgeber, da die Potenziale der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erkannt und gefördert werden. Man entwickelt sich stetig weiter und darf schnell eigenverantwortliche Tätigkeiten übernehmen. Man arbeitet in einem kompetenten, menschlichen Team, welches im regen und regelmäßigen Austausch miteinander steht.

Die IMTB unterscheidet sich von anderen Beratungshäusern durch ihre flachen Strukturen. Man wird als Mensch und Teil des Teams gesehen und geschätzt. Der Mensch steht im Arbeitsalltag der IMTB ganz klar im Mittelpunkt. Das macht das Arbeiten sehr angenehm und abwechslungsreich.

© Copyright - IMTB