Cathrin Heyer

Senior-Beraterin, Dipl. Volkswirtin

Bei der IMTB bin ich Teil eines Teams, welches den digitalen Wandel mit Expertenwissen und Einfühlungsvermögen täglich vorantreibt. Die IMTB schafft es dabei, sowohl auf Kundenseite als auch innerhalb des Unternehmens eine Atmosphäre von Wertschätzung und gegenseitigem Vertrauen aufzubauen. Bei der IMTB arbeiten wir miteinander für den Kunden.

Als Arbeitgeber stellt die IMTB einen hohen Anspruch an individuelle Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Beratungsqualität. Gleichzeitig kann ich mich fachlich und beruflich weiterentwickeln, meine Arbeitszeit flexibel gestalten und habe jederzeit kompetente Ansprechpersonen bei Fragen und Problemen.

IMTB bedeutet für mich – Integrität, Menschlichkeit, Teamspirit und Beratung auf höchstem Niveau.

© Copyright - IMTB